Unser neuestes Mitglied der KODA-Familie – KODA Compact

KODA_Compact_Extended_exterior_Photo_TonuTunnel

Unsere Compact-Modelle verfügen über eine hochwertige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, so wie die ursprünglichen KODA Loft-Modelle. Je nach Bedarf können Sie zwischen dem kleinsten 13,8 m² großen KODA Compact Micro, kleineren 20 m² großen KODA Compact oder den 35 m² großen KODA Compact Extended mit 1em Schlafzimmer wählen.

Es ist eine moderne und nachhaltige Wohnlösung für diejenigen, die ein kleines, flexibles und umweltfreundliches Zuhause suchen. Die effiziente Raumnutzung und der Fokus auf Nachhaltigkeit machen es zu einer wunderbaren und gemütlichen Option für Einzelpersonen oder Familien, die einen vielseitigen und komfortablen Wohnraum suchen.

Die Innenhöhe der Compact-Modelle beträgt 2,7 m im Vergleich zu 3,3 m bei den Loft-Modellen – immer noch höher als in einer durchschnittlichen Wohnung oder einem Tiny House. Aufgrund seiner geringen Größe passt es in verschiedene städtische oder ländliche Umgebungen und eignet sich sowohl für überfüllte Stadtgebiete als auch für ruhige ländliche Umgebungen.

KODA_Compact_Extended_living_room_Photo_TonuTunnel

Haben Sie ein Grundstück?
Dieser Größe eignet sich ideal als Zuhause, Mieteinheit, ADU, Gästehaus, Ihr privates Ferienhaus, Feriendomizil, Seniorenheim oder als kleines Unternehmen, Geschäft, Therapieraum. KODAs sind multifunktional, daher sollte dieser Funktionsumfang kein Hindernis, sondern ein Anfang sein.

Unsere niedrigste und leichteste KODA Compact-Serie bietet Komfort mit einem geringeren ökologischen Fußabdruck, geringeren Transportkosten und ist heute unser günstigstes Serie.