KODA auf dem Karlsruhe Tiny House Festival

KODA Karlsruhe Festival

Europas größtes Tiny House Festival New Housing steht vor der Tür und ist ein Besuch wert!
Wir werden vom 30. Juni bis 2. Juli beim Karlsruher Tiny House Festival in Deutschland am Stand H45 ein echtes KODA-Haus zeigen und dürfen Sie am Stand H45_1 in der Halle nahe Tor 1 begrüßen.

Europas größtes Tiny House Festival widmet sich der Präsentation und Förderung des Konzepts des minimalistischen und nachhaltigen Wohnens ohne Kompromisse. Es ist DIE größte und etablierteste Tiny-House-Veranstaltung in der Region. Das diesjährige Motto lautet: Wie viel Platz braucht es, um sich wohlzufühlen? Zu Träumen? Zum Leben?

Die Veranstaltung bringt Tiny-House-Enthusiasten, Fachleute und Unternehmen aus der Tiny-House-Branche zusammen. Besucher haben die Möglichkeit, über 30 Tiny-House-Modelle kennen zu lernen, innovative Designkonzepte kennenzulernen und umweltfreundliche Wohnlösungen zu entdecken.

Während des Festivals werden Tiny-Houses ausgestellt, von komplett eingerichteten Modellen oder nur im Rohbau, mit und ohne Räder. Besucher können die Häuser besichtigen und die kompakten Wohnräume und einzigartigen Designs aus erster Hand erleben. Am Kodasema-Stand H45 und 45_1 können Festival-Besucher von einem Überraschungs-Sonderpreisangebot für ausgewählte Modelle von KODA-Häusern profitieren.

Das Festival bietet Workshops, Seminare und Präsentationen von Fachleuten auf dem Gebiet Tiny Houses zu Themen wie Bautechniken, autarkes Leben, nachhaltige Materialien und Finanzierung.

Das Tiny House Festival ist ein Marktplatz, auf dem Besucher eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen rund um das Leben in Tiny Houses finden und kaufen können. Dazu gehören z.B. Möbel, Dekorationen, Geräte, Systeme für erneuerbare Energien und mehr. Es gibt auch einen Gastronomiebereich, wo man an einem schönen Sommerwochenende entspannen kann.

Besuchen Sie uns im KODA-Haus H45 draußen im Garten und am Stand H45_1 in der Halle:

• Sprechen Sie mit uns
  • Stellen Sie Fragen zu KODAs
  • Sehen, fühlen und berühren Sie ein KODA
    und kaufen Sie Ihre(n) KODA(s) zu einem Überraschungs-Sonderpreis, der nur für auf der Veranstaltung unterzeichnete Kaufverträge gilt.
    Sie treffen Ülle Penjam, unseren Client Relations Manager, Ralf Steinmetz KODA Engineering Consultant in Deutschland sowie Rolf Ziemdorf unser KODA-Vertreter in Deutschland.

Vergessen Sie nicht, Ihre Tickets zu besorgen und wir sehen uns in Karlsruhe!

Buchen und vereinbaren Sie einen Termin mit uns in Karlsruhe! >>>